jazz in Dübi LogoJazz in Dübendorf
Musik. Ungekünstelt. Direkt.
... zur Bildergalerie...
Noam Szyfer: Gitarre
Niculin Janet: Saxophon
Maxime Perrett: Schlagzeug
Sad Christmas
Freitag, 08.12.2017 um 20:30

Jazzwinter

Melancholischer die Glocken nie klingen, als wenn The Sad Pumpkins mit ihrem brandneuen Weihnachtsalbum «Sad Christmas» unterwegs sind. Niculin Janett und Noam Szyfer bringen die amerikanischen und europäischen Weihnachtsklassiker in die Gegenwart, klingen tun sie aber immer noch wie in den guten alten Zeiten. Und gespielt wird das Ganze natürlich mit der standesgemässen Coolness, wie man es von The Sad Pumpkins gewohnt ist.
Alle Jahre wieder! The Sad Pumpkins sind auch 2017 wieder mit Ihrem einschneidend erfolgreichen Programm Sad Christmas unterwegs. Niculin Janett und Noam Szyfer bringen die amerikanischen und europäischen Weihnachtsklassiker in die Gegenwart, klingen tun sie aber immer noch wie in den guten alten Zeiten! Und gespielt wird das ganze natürlich mit der standesgemässen Coolness, wie man es von The Sad Pumpkins gewohnt ist. Unterstützung erhalten sie dabei von einer festlich-funkelnden Rhythmsection mit Mo Meyer am Kontrabass und Maxime Paratte am Schlagzeug.

Melancholischer die Glocken nie klingen, als wenn The Sad Pumpkins mit ihrem brandneuen Weihnachtsalbum «Sad Christmas» unterwegs sind. Die Jungs bringen die amerikanischen und europäischen Weihnachtsklassiker in die Gegenwart, klingen tun sie aber wie in den guten alten Zeiten.

Multimedia

  Smile

  St. Thomas

  Playlist Jazz-Herbst