jazz in Dübi LogoJazz in Dübendorf
Musik. Ungekünstelt. Direkt.
Wawau Adler Group
Wawau Adler: Gitarre
Eva Slongo: Geige, Gesang
Joel Locher: Bass
Hono Winterstein: Gitarre
Wawau Adler Group
Donnerstag, 23.03.2017 um 20:30

6. Dübendorfer Jazztage "Rainbow: Colors of Jazz" 23 - 25 März 2017

CH-Premiere

Der gebürtige Karlsruher Wawau Adler ist ein Jazzgitarrist auf internationalen Niveau und einer der bekanntesten Vertreter des Jazz Manouche in der Tradition eines Django Reinhardt.
Nach Tourneen in Europa und Übersee, aber auch nach Einladung an das renommierte Klassikfestival in Schleswig-Holstein, freuen wir uns sehr, unserem Publikum diesen virtuosen Künstler im stimmungsvollen Saal der Oberen Mühle präsentieren zu können.
Ihm zur Seite stehen sein langjähriger Begleiter und einer der besten Rhythmusgitarristen des Genres, Hono Winterstein. Der Bassist Joel Locher setzt dabei die tiefen Töne. Ebenso freuen wir uns auf die fantastische Viloinistin und Sängerin Eva Slongo, der neue Stern am französischen Jazzhimmel.

Multimedia

  Eva Slongo plays Sunny (live)

  Wawau Adler plays Coquette (live)

  Playlist Jazztage 2017

... leider keine Bilder gefunden...