jazz in Dübi LogoJazz in Dübendorf
Musik. Ungekünstelt. Direkt.
Raphael Jost Trio
Raphael Jost: Piano, Gesang
Noé Tavelli: Schlagzeug
Raphael Jost Trio
Freitag, 06.05.2022 um 20:30

Jazz im Zwicky

Er ist Sänger und Pianist, Songwriter und Arrangeur und wurde bereits für sein Debut-Album mit dem Swiss Jazz Award ausgezeichnet - Raphael Jost ist ein Multitalent. Er überrascht mit seiner kraftvollen, warmen Stimme und bewegt sich leichtfüssig zwischen Jazz und Pop hin und her. Jost versteht sich als moderner Crooner. Seine eigenen Songs sind Momentaufnahmen aus seinem Leben, catchy, aber stets raffiniert arrangiert. Zusammen mit seinem Trio teilt er sich zudem die grosse Leidenschaft für’s Standards spielen. Dies in einer Art und Weise, die heutzutage wohl eher untypisch ist – mit energetischem Swing-Feel und lebendigem Zusammenspiel.

Er ist Sänger und Pianist, Songwriter und Arrangeur und wurde bereits für sein Debut-Album mit dem Swiss Jazz Award ausgezeichnet - Raphael Jost ist ein Multitalent. Er überrascht mit seiner kraftvollen, warmen Stimme und bewegt sich leichtfüssig zwischen Jazz und Pop hin und her.

Multimedia

  Bring on the Night

... leider keine Bilder gefunden...