jazz in Dübi LogoJazz in Dübendorf
Musik. Ungekünstelt. Direkt.
Dela Hüttner: Gesang
Adrian Mira: Klarinette, Komposition, Tenorsaxophon
Samir Böhringer: Schlagzeug
Mareille Merck: Gitarre, Komposition
SwingThing
Freitag, 06.03.2020 um 20:30

Jazzfrühling

Jetzt oder nie, das haben wir uns gesagt, als wir SwingThing kurzerhand und kurzfristig für diesen Auftritt begeistern konnten!
Und so freuen wir uns extrem auf ihre Swinging Songs von den Anfängen des Jazz bis heute. Im neuen Programm "Under The Sky's Blaze" erklingen als Schwerpunkt Neuvertonungen von LyrikerInnen (u.a. Arthur Rimbaud und Celia Dropkin) und frisch arrangierte Songs von Henry Mancini, Josephine Baker und Kurt Weill, um nur einige zu nennen. Dazu erfährt man viele spannende Hintergründe zu den Komponisten/Interpretinnen.
Die richtige Musik zur einmaligen Pasta & Piano-Märtkafi-Stimmung!

Swinging Songs von den Jazzanfängen bis heute. Im neuen Programm "Under The Sky's Blaze" erklingen als Schwerpunkt Neuvertonungen von LyrikerInnen (u.a. Arthur Rimbaud und Celia Dropkin) und neu arrangierte Songs von Henry Mancini, Josephine Baker, Kurt Weill, um nur einige zu nennen, dazu werden spannende Hintergründe der Komponisten/Interpretinnen erzählt.

Multimedia

  Love Letter

  Why Don't You Do Right

  Eadie Was A Lady

... leider keine Bilder gefunden...